Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 16:47

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sport
BeitragVerfasst: 16. Feb 2009, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Dieses Semester werd ich einige Sportkurse belegen.
Unter anderem mit Thomas Bogenschießen :lol:

Hier mal was ich machen will, für die, die sich denken "bäh ich würde gerne was machen aber allein will ich nich und ich trau mich nicht die anderen zu fragen" :lol:

Allgemein (Mo-Do/Fr)Kraftraum
MontagSchwimmen
DienstagBasketball
MittwochBogenschießen


Ich würd noch jemanden suchen der vielleicht Donnerstags mit mir Tischtennispielen geht. Da es freies Spielen ist, wärs mit lieber wenn ich das mit jemand mache den ich kenne ^^

Wann geht ihr denn in die Muckibude? (falls ihr geht)

Hier mal der Link für die Sportkurse: Sportkurse

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 16. Feb 2009, 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
also muckibude war eigentlich immer spontan. weiß natürlich ni, wie sich das die andern denken aber ich nehm mal an, dass das dieses sem wieder so wird.
bogenschießen klingt ja schon ziemlich geil. ich werd mir das wohl alles ma überlegen.
wie gut spielst du denn tischtennis? ich hab nur ab und an ma mit kumpels aus spaß gespielt aber nie richtig. und war das freie spielen nich immer in görlitz?

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009, 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
Na jeden Tag ist Muckibude angesagt. Muss ja schließlich was werden;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009, 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
also ich bin ja auch beim fußball mit anleitung. und von anleitung ist da nix zu sehen, also einfach nur zocken.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
cool..
wenn das bogenschießen auch ohne anleitung is, wirds lustig :mrgreen:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
So mein Micha....wir werden doch bestimmt wieder jeden 2. tag ins fiti rennen oder.....das wir dann am olbi die absoluten hingucker sind;)....sag auch mal was dazu!!!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
na jeder 2. tag is ja standard wenn man alles macht, wenn man aufteilt kann man auch jeden tag, aber lieber alles mit einem ruck (also jeden 2. Tag), schließlich will ich ja noch lernen :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 24. Feb 2009, 18:51 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
also bei der muckiude bin ich siemal dabei... :) fussball bin ich auch wieder dabei.. ist dass dann draußen bene??

naja dan ich hab mal 4-5 jahre im verein gespielt.. also weiß ne ob ich da der richtig partner bin ^^ aber erstmal sehen wie die uni wird.. vielleicht müssen wir uns ja auch nur vor die bücher hängen!!!

aber einen sport habt ihr vergessen!!!!!! XBox oder PS3 zocken... Es lebe Fifa!! :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 24. Feb 2009, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
nee dürfte weiter in der halle sein. und wird auch zeit das ich xbox auf meinen neuen fernsehr zocken kann. nur muss der kolb mir den mal wiedergeben. naja nächste woche dann :mrgreen:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 24. Feb 2009, 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
du meinst du willst mir meine xbox mitbringen die ich an meinen fernsehr anschließen kann^^


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron