Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 01:14

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 9. Mär 2009, 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Weis jemand wie es nun genau mit dem Bogenschießen aussieht?
Ich würd nämlich auch mit einsteigen.
Mein Plan für den Sprt in der Woche sieht bis jetzt nur Muckibude vor. Obwohl Schwimmen auch nicht schlecht klingt. Ich bin so unentschlossen!!! :-)

Wer geht denn mit schwimmen?

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 9. Mär 2009, 01:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Also an Schwimmen bin ich weniger interessiert aber wie sieht das nun mit Tischtennis aus, Dan? Wie gesagt bin ich im TT aber absoluter Amateur und wäre dementsprechend für einen gleichwertigen Gegner ^^
Ansosnten bin ich bis jbei der Muckibude dabei und das Bogenschießen klingt auch sehr interessant (zu welchem Termin auch immer).

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 9. Mär 2009, 08:35 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Die Zeit fürs Schwimmen ist nur extrem kurz bemessen finde ich. Dan und Ich werden da evtl. in eine Schwimmhalle in Hirschfelde?? fahren. Da kann man ja mitfahren.

Tischtennis oder Tennis könnte ich mir auch noch vorstellen, beides auch auf Amateurniveau :D.
Falls jemand Lust dazu hat, einfach bescheid sagen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 9. Mär 2009, 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Tischtennis bin ich auch Amateur. Haben (Thomas und ich) uns grade für die Sportkurse angemeldet! :mrgreen:

Meine Kurse:

Basketball | Dienstag | 20:30-22:00 | mit Anleitung
Bogensport | Mittwoch | 20:00-21:30 | mit Anleitung
Tischtennis | Donnerstag | 20:30-22:00 | Freies Üben
Kraft-Fitnesstraining | täglich | 7:00-22:00 | Freies Üben

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich muss sagen, Tischtennis mAcht richtig Laune.
Hab zwar schon lang nicht mehr richtig gespielt, aaber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sport
BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
und uns abserviert haste allemal, du schnippler

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron