Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 22:31

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 12. Aug 2009, 15:36 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
So, damit es nicht zu unübersichtlich wird und jeder es mitbekommt hier die Antwort von Herrn Möbius..
ich hatte ihm die einzelnen Meinunen bekannt gegeben!

Hallo Steve, also bleibt es so wie es ist. So steht es auch in ebis. Eine
Verschiebung ist nur dann möglich, wenn es dafür einen Grund gibt und alle das
wollen. Das ist offensichtlich nicht der Fall, also gilt der geplante Durchlauf. Ich
bitte dich, dies den anderen auszurichten.


Eig. war es auch vorher schon klar dass nicht alle einer Meinung sein werden. Aber immerhin springt doch glaube ich ein Zertifikat heraus oder? Micha meinte es ja auch.
Versucht es euch also einzurichten..


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 12. Aug 2009, 17:03 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
naja herzlichen glückwunsch... was soll denn die scheiße... gibts ja wohl ne.. dann sollen sie das scheiß studium besser planen.. ganz einfach!!! so ein drecks-verein!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 12. Aug 2009, 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
heul nich rum :P , da lässt man den urlaub halt mal weg wenn man sein ingenieurspraktikum nich packt! oder geh im januar :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 12. Aug 2009, 18:48 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
wir dürfen ja kein urlaaub übernehmen... is doch mal wieder genaus son ding... es geht ja auch darm, sich den eventuellen späteren arbeitgeber nicht zu verprellen, wenn man ständig wechselnde anweisungen bekommt.. ganz einfach...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Urlaub weg lassen is auch gut. Das is bezahlt!
Wie schon gesagt worden ist, war doch klar, dass es keine einheitliche Meinung geben wird.
Maaaan. Erst wollen die, dass wir das Studium in ner Minimalzeit durchziehen und dann nehmen die uns noch zusätzlich Zeit weg.
Wie wärs denn Herr Löscher, ich hätte Samstags zwischen 15 und 16 Uhr noch Zeit um Schuhe zu putzen??

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Ohja, als ob der Herr Löscher auch nur einmal in seiner Amtszeit deinen Namen erblickt hat.

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
War ja nur stellvertretend gemeint. Für die führenden Organisationskräfte!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 13:56 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
dafür ist allein herr möbius verantwortlich!!!
und du kannst doch in den urlaub fahren, ich mein eric war auch in der spe zeit schon im urlaub!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Bringt ihm nur nichts wenn er das Zertifikat möchte, es aber nicht kriegt wenn er die 1. Woche nicht da ist :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 17:25 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
ja ja dieser schweine-verein um Herr Mobius usw... schon schick was die so anstellen... :shock:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron