Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 22:52

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 18. Aug 2009, 06:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Der Herr Simmens meinte, dass Möbius uns noch "rechtzeitig" informiert wo es ist...

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 18. Aug 2009, 09:33 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Also ist erich garnich mehr dabei oder was..LOOOL wär ja zu geil...
so ein vogel ey..

naja könnte ja vielleicht trotzdem jemand ne sms an ihn schreiben, falls jemand seine nr. hat.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 19. Aug 2009, 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Erich brauch ja nur nen Blick ins SPE Portal zu werfen. Außerdem hat er doch auch nen Zugang zu unserem Forum. AAlso wenn er sich bemüht wird er es schon selbst mit kriegen.

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 20. Aug 2009, 07:04 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
ja schon, aber möbius hat mir ja sozusagen aufgetragen, es allen "auszurichten" ...nich dass ich dann der arsch bin wenner nich kommt :D obwohl..der wird so oder so wohl nich kommen :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 20. Aug 2009, 14:21 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
oki also hier im forum wird ers wohl nich lesen, hab mal geschaut, der hat sichs letzte mal im februar hier eingeloggt..also hatter auch nix mitbekommen, was wir sonst so evtl zwecks studium geschrieben haben :)
würd gern mal wissen, ob er dieses semester überhaupt ne prüfung bestanden hat?! :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 20. Aug 2009, 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
du kannst erik doch einfach ne kopie von möbius´mail auf seine spe adresse schicken. wenn er die nicht liest, isser selbst schuld.

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 24. Aug 2009, 06:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
So bin wieder ausm Urlaub da, ihr Pfeifen xD

Also wegen Englischwochen hatte ich dem Kothe ne mail von daheim geschrieben. Hatte die vorgeschrieben und wollte die ins Ebis kopieren aber nix da. Da gibts für mich keinen Reiter mit Email mehr. Is das bei allen so? Und den Möbius werd ich zusätzlich noch kontaktieren.
Damit würde ihm das auch nix mehr bringen mit "Kopie an Erik schicken". Vielleicht weiß unser Herr Fröhnel wo er is? Müsste ja eigentlich. Ansonsten würde ich Möbius ne mail schreiben, Steve. Dass er halt tausend Handys hat und du ihn nich erreichst usw.

[Edit]

kk Also ich hab jetz nochmal ins Ebis reingesehn und jetz kann ich wieder Mails verschicken. Dafür steh ich nur noch mit der mailaddi ************ drinnen. Es geht halt immer nur dann nich, wenn mans brauch! ^^

[Edit2]

Viel Lärm um nichts. Möbius hat mir grade ne mail geschrieben. Inhalt auch, dass der Raum im Ebis steht.
mail:

"Hallo Jan, fahre in deinen verdienten Urlaub. Ich werde Inlingua informieren, dass du nur die 2. Woche teilnehmen kannst. Damit bist du entschuldigt.

Der Raum ist bereits in ebis hinterlegt.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Möbius

Siemens AG
Corporate Human Resources
CHR G&ECA SPE CHE
Kauffahrtei 23-25
09120 Chemnitz, Deutschland
Tel.: +49 (371) 475-3737
Fax: +49 (371) 475-3760
Mobil: +49 (162) 1364273
mailto:**************** "

_________________
Bild


Zuletzt geändert von wipi am 5. Mai 2010, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 26. Aug 2009, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Hat eigentlich einer nen Plan, was das nun fürn Zertifikat is, das wir kriegen?
Also im ebis stehen ja unter Leistungsübersicht \ Englischzertifikate verschiedene Abkürzungen für Zertifikate. Wenn die das sind, haben wir echt Glück. Das sind zumindest zum Teil welche von der Londoner Industrie- und Handelskammer.

ps. kaut keine Alufolie!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 27. Aug 2009, 09:31 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Also was des für ein Zertifikat wird weiß ich auch nicht, hoffentlich eins was man gebrauchen kann ;)

Achso übrigens erik is derzeit in schweden..der hat mir auf ebis mail geantwortet...naja machter wohl durchgehend ferien :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 27. Aug 2009, 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Macht er da Praktikum? :D :D :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron