Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 22:52

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 14. Aug 2009, 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Interessante Meinungen! :-)

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 14. Aug 2009, 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Zum Thema Zertifikat:
Ich geh mal stark davon aus, dass es zertifiziert wird. Zumindestens haben die ganzen Stinos alle eins bekommen. Da wird wohl für uns auch eins rausspringen.
Wegen deinem Urlaub, Wipi, würd ich den Möbius mal anhauen, ihm das schildern und einfach mal fragen, wie es aussieht, wenn du die erste Woche fehlen würdest. Kannst ja bisl auf die Tränendrüsen drücken: "Urlaub schon bezahlt, haben nur so wenig, können ihn nicht ins nächste Jahr übernehmen,..." Dir wird da schon was einfallen.
Außerdem kannste ihm ja auch nochmal klar machen, dass wir 7 Jahre in der Schule und nochmal 1 Semseter in der Uni Englischunterricht hatten. Da wird es ja wohl nicht so schlimm sein, wenn du die erste Woche fehlst.
Einfach mal fragen. Notfalls bietest du ihm halt noch an, dass er dir die Mailadresse von unserem Englishteacher mal geben soll, du dich selbst drum kümmerst und ihn fragst.

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 14. Aug 2009, 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
ÜSE--1 (Englisch für technische Lernende)
Ich denke das ist eher technisches Englisch! Das hatten wir wohl eher nicht in der Schule. War ja auch mal in der SPE so, dass die Stinos rumgelaufen sind und alles in der Umgebung auf Englisch erklären sollten, unter anderem die Schaltschränke an der Installationswand und ich muss sagen da haperts bei mir ^^
Was mich grade stört ist das auch extern dasteht, d.h. es ist wohl nicht in der SPE...

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 15. Aug 2009, 12:38 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
naja vielleicht inform ieren sie uns ne halbe stunde vor dem seminaranfang wo es losgeht... zu viel informationen wär ja auch langweilig... warum sich das leben einfach machen... :roll:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 15. Aug 2009, 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
jo, vor allem wenns dann in leipzig is! :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 16. Aug 2009, 16:24 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
ohh nein...das mit dem extern is mir noch garnich aufgefallen...na super..nich dasser da glei ma ne info mit in die mail packt, nöö wozu denn


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 17. Aug 2009, 07:40 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
kann das mit englisch bitte noch jemand dem erich mitteilen, ich hab seine nr nicht und ihr seht den ja bestimmt mal im wkc oder so ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 17. Aug 2009, 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
HA! Vergiss es, nicht ein einziges mal im WKC gesehen :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 17. Aug 2009, 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
selbst seine alte Abteilung wusste nicht wo er war. :-) die haben mich gefragt, ob ich ihn gesehen hab. :?:

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwochen stehen fest!!!!
BeitragVerfasst: 17. Aug 2009, 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Extern bedeutet doch bestimmt nur, dass es nen externer Mitarbeiter macht. Der Puschi hatte jetzt nichts Gegenteiliges gesagt, als wie meinten, dass wir nochmals in die spe kommen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron