Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 01:19

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgabe 9
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 09:51 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
So ich habe mal die Aufgabe 9 mit Thomas zusammen gemacht!
Hier könnt ihrs sehen..

Bild

und seite 2
Bild

Hoffe das geht in die richtige richtung


Variation damit nicht alle das gleiche abgeben:

anderes Lager aus dem Katalog wählen und damit andere Werte für Y und e einsetzen!

Ich bleibe bei dem Lager welches ich angeben habe. Könnt ja mal posten welches ihr nehmt!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 9
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 10:52 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
sind doch beides die gleichen Bilder ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 9
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 11:30 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
ups naeben...habs nochmal aktualisiert


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 9
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
also ich hab zwar keine ahnung davon und weiß auch nie so richtig, wie man nun das lager am ende aussucht, aber kann es sein, dass das lager,was du ausgewählt hast, eine viel höhere nenndrehzahl hat? wäre es nicht sinnvoller, eines mit einer ähnlichen durchschnittlichen drehzahl wie die geforderte zu nehmen?
kann mir eigtl bitte einer nochma erklären, wie man das genau macht mit dem lager auswählen, ich bin mir da irgendwie unsicher...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 9
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 19:51 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
naja also irgendein lager nehmen von den mit d=30 und dann überprüfen ob es die kräfte aushält..so hät ich gedacht...gibt ja nur 5e,6e oder so..


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 9
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Wenn ich mir so die uhrzeiten anschaue, weiß ich ja wer Internet hat und wer net. Und ich leider nicht :evil:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron