Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 01:26

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschauto nach dem Studium
BeitragVerfasst: 27. Mär 2009, 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Wenns dann richtig Knete gibt, was würdet ihr euch für ein Auto leisten wollen? Natürlich das was im realistischen eventuellen Lohnbereich möglich ist ;)

Ich fänd den aktuellen Lancer Evo nicht schlecht, aber mal sehen was so für neue Autos kommen wenn wir fertig sind.

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschauto nach dem Studium
BeitragVerfasst: 28. Mär 2009, 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
naja um sich ein gutes auto leisten zu können muss man schon erstmal nen stück arbeiten...oder leasen, aber als Privatperson?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschauto nach dem Studium
BeitragVerfasst: 28. Mär 2009, 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Oder Finanzierung. Mein Vater hat seine C-Klasse irgendwie über ne 3-Diamant Finanzierung (ka was das genau is). "Mein" Golf den mein Bruder vorher hatte hamse geleast. Sicher würde ich n neues Auto auch nich gleich nach dem ersten Monatslohn holen.

Achja und mein Bruder hatte seine S-Klasse auch geleast, mittlerweile hat er sie wieder abgegeben und zurzeit kein Auto ^^

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschauto nach dem Studium
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Ich hole mir mein Auto über 4-Platin-Finanzierung ;-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron