Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 15:27

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009, 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Wie siehts aus, wenn wir nochmals 2 Wochen in der SPE sein dürfen(!!!), wollen wir nochmals ein kleines Schnitzelchen oder Hamburgerchen essen? Wäre für 2. Woche, da der Wipi dann wieder da ist und dann für Montags oder Donnerstags, da ich deswegen dann kein Fußball absagen muss. Könnne bei mri auch vorher ein paar Kannen leeren wer will, Zelten wäre bestimmt uach möglich, wenn gewollt.
Schreibt einfach mal, ob ihr lust und wann ihr Zeit habt.

hdl
Steve


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 4. Sep 2009, 14:24 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Der Vorschlag kam schon in nem anderem Thema... musst aufpassen dass der Admin ne eingreift :D aber auf jedenfall können wir das machen... bin ich auch dafür... und die erste woche mal All Pizza oder BürgerKing wenn die Aktionen noch sind ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 5. Sep 2009, 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Auja Schnitzeltempel, ich möchte diesmal 400g Schnitzel essen :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 8. Sep 2009, 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Machst du dich etwa über irgendjemanden lustig?

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 8. Sep 2009, 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Ja, über die "Tschüss-ihr-Betrüger"-Betrüger :lol: aber bei nem Hamburger können sie ja nicht so betrügen :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 8. Sep 2009, 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Die hatten euch wohl damals Betrüger genannt?!?!

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Nein, die hatten uns doch beschissen, angeblich hatte Wipi nur 400g Schnitzel gegessen. Als wir gegangen sind hatte Simon dann noch so zwischen Tür und Angel "Tschüss ihr Betrüger" gerufen

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnitzeltempel
BeitragVerfasst: 9. Sep 2009, 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
ja da bin ich auch dabei;)....paar bierchen auf bene´s kosten klingt auch verlockend.....danke schon im vorraus steve:P


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron