Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:05

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Master
BeitragVerfasst: 18. Aug 2009, 15:14 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Hallo meine Lieben :)

für alle die das Thema Master interessant ist.
So wie es derzeit aussieht, möchte ich von mir aus noch den Master machen, da ich denke auch bisher die Noten dafür haben.
Erstmal die Frage wer spielt noch mit dem Gedanken?!

Hier ein Link von unserer Hochschule welcher dafür auch recht interessant sein könnte ;)

http://wwwcms.hs-zigr.de/de/Aktuelles/A ... ronik.html

Finde das Angebot sehr interessant, wenn ich an der Hochschule in Zittau meinen Master machen würde, würde ich glaub auch wenn dann diesen Weg gehen.

Interessant bezüglich Master ist nat. auch die finanzielle Sicht..ich habe mal dem Herrn Kothe mein Anliegen geschildert und hier seine Antwort:

Thema Master - dein Studienvertrag endet am 30.8.10. Studenten von Arimes werden wir
versuchen, in Siemensbereiche zu vermitteln, allerdings werden hier dann meist nur
Bachelors benötigt, da diese Qualifikation für viele Tätigkeiten ausreichend ist.
Evtl. kann es auch die Möglichkeit geben, mit der Siemens AG einen
Werkstudentenvertrag abzuschließen. Das liegt aber ganz in der Hand der Bereiche, ob
da Bedarf besteht.

Arimes hat dafür keine Möglichkeiten.


Bleibt ja am Ende nur als Werksstudent weiter zu machen. Wird wohl garnicht so einfach werden :X
Was meint ihr dazu!? Andere Pläne?

Grüßn


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Master
BeitragVerfasst: 18. Aug 2009, 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
wir haben uns ja schonmal unterhalten. Aber das mit Werksstudent könnte net so einfach werden in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Master
BeitragVerfasst: 18. Aug 2009, 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
wenn ich auf der Hochschulseite schon Worlitz als Kontakt lese, viel Spaß :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Master
BeitragVerfasst: 24. Aug 2009, 06:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Also ich hab mir ausführlich Gedanken Gemacht und mich dagegen entschieden..
.. Auch wenn es nach wie vor (Trotz alledem xDDDD) nat noch sehr interessant klingt.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron