Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:00

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bergfest?
BeitragVerfasst: 27. Mär 2009, 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Ich hab gehört die WG plant irgendwas bergfestmäßiges. Wie wärs ma mit Infos? :lol:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
das geht dich doch gar nichts an mein dan!!! :D :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 06:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
aha, so läuft das

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 19:15 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
bergfest??? wann soll ich da sein???


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 23:14 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
ich hasse wandern


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 1. Apr 2009, 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Der Kolb ist ja in letzter Zeit ziemlich Agressiv!


Lieber Dan,

Ich hab uns da eigentlich auch nur so halb an die Idee von den Vattenfallern gehängt. Sie wollen mal ein kleines Bergfest organisieren, wennn es wieder wärmer geworden ist. Deshalb haben wir uns auch an dem einen Donnerstag getroffen. Es kam raus, dass die Bier und Fleisch und was eben noch so anfällt organisieren und wir, zumindestens die von uns, die mit feiern wollen, steuern etwas mit zu den Kosten hinzu. Wieviel ist allerdings noch nicht raus. Sie wollen ein Fass von den Tschechen organisieren. Dazu soll noch etwas gegrillt werden. Als Ort ist das Wohnheim G geplant. Dort gibts ne Grillecke mit Feuerstelle und wenn es doch regnen sollte, können wir uns auch noch ins Haus in nen Partykeller zurückziehen.

Entschuldige bitte, dass ich noch nicht mit den Infos rausgerückt war. hatte ich verdrängt.

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 1. Apr 2009, 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
klingt doch gut!

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Sag ich auch.

Es kann sich ja jeder schon mal nen Kopf machen, ob er mitfeiern will oder nicht. Denn ich denke mal, wenn es dann so weit ist, brauchen die V auch schnell die Kohle von uns, damit sie das Zeug kaufen können.
Und da ich, ehrlich gesagt, ziemlich froh bin, dass wir nichts großartig organisieren müssen, sollten wir zumindestens die Kohle rechtzeitig bereit halten!

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Wieviel solls denn werden und in welchem Zeitraum ist es angedacht (noch dieses Semester?)?

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergfest?
BeitragVerfasst: 2. Apr 2009, 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 58
Geschlecht: nicht angegeben
Wie gesagt, vom Preis weis ich noch nix. Das wird wahrscheinlich dann ganz kurzfristig sein. Wir wissen ja auch nicht wieviel das Bier bei de Jecken kostet.
Und vom Datum her, soll es schon noch dieses Semester sein. Halt wenn es warm geworden ist, sodass wir nachts auch mal draußen sitzen bleiben können.

_________________
HADOKEN HADOKEN


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron