Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 15:45

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Handy / PDA und Co
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Ja Kinder bei mir dauerts zwar noch mindestens nen Jahr, bis ich wieder nen neues bekomme aber irgendjemand guckt doch ständig mal.

Mir is vor kurzem das BlackBerry Storm aufgefallen:
Bild

Muss sagen das spricht mich schon an. Habs zwar noch ni in RL gesehen aber so an sich. Was sagt ihr?

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy / PDA und Co
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 10:23 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Also ich muss mir nächsten Monat ein neues Handy holen und genau das ist mein derzeitiger Favorite ;)

hattes schon paar mal ausprobiert in den guten Mediamärkten und gefällt mir sehr gut...ich brauch irgendein Handy was ich als organizer nutzen kann..da ich mir bisher nix aufschreibe geht mir oft etwas durch die lappen! Muss ich nur noch einen guten Vertrag finden, denn 200€ + vertrag berapp ich nich dafür..


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy / PDA und Co
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Joar das ding ist net ganz schlecht. Bei meinen aktuellen vertrag kostet es aber 300 euro!!! Wer soll das bitte bezahlen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy / PDA und Co
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Ich nächstes Jahr, wenn ich meinen Vertrag verlängern kann!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy / PDA und Co
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
und dann kommt das PlaystationXBox360HDTVBlurayVDSL2500WiiDolby10.2Phone von Siemens!

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy / PDA und Co
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
kann man auf dem sicherheitskopien abspielen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy / PDA und Co
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009, 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
noch nicht, erst 1 jahr nach Veröffentlichung kann man dann die eingebauten PUPS-Laufwerke flashen.

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron