Aktuelle Zeit: 19. Feb 2018, 20:36

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: elektrische Zahnbürsten
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Benutzt ihr elektrische Zahnbürsten, bzw. würdet ihr gerne eine benutzen?

Also ich find die sinnlos. Mit der herkömmlichen gehts viel besser, da schrubbt man sich schnell über die Zähne und gut is. Bei den elektrischen muss man ja langsam drüberfahren damit der wackelnde Kopf da was putzen kann. Ausserdem vibrierts so komisch im Mund :roll:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Zahnbürsten
BeitragVerfasst: 17. Feb 2009, 22:57 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Also in Zittau hab ich eine...nehmse aber nich mit..so hab ich immer die nötige Abwechslung im Mund! Findse aber besser...putzen einfach viel gründlicher mit ihren abertausenden umdrehungen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Zahnbürsten
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
hm.. gründlicher mag sein. Aber da muss mans dann auch richtig machen! Hatte auch ma eine aber hat mir zu lange gedauert und diesen elenden "Vibriermund" konnt ich au ned leiden. Naja bislang hab ich ja noch alle Zähne also denk ich ma die Normale reicht schon aus.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Zahnbürsten
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 06:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Wenn du Zähne verlierst nützt es dir auch nichts dann ne elektrische zu holen :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Zahnbürsten
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Also ich habe auch eine in Zittau und finde die besser als die herkömmlichen. erstens putzen die rotierend, wer macht das bitteschön schon ordentlich mit einer normalen?, und zweitens auch sauseschnell. Vielleicht muss man die motzen, also doppelte Spannung gleich doppelte Drehzahl???


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Zahnbürsten
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Frequenz Junge, Frequenz!

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Zahnbürsten
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Dan hat geschrieben:
Frequenz Junge, Frequenz!


:DDDDDDDDDDD

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron