Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 17:38

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 23. Jul 2009, 17:22 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
"Hey Leute,


wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist im Ausbildungsplan vom
21.September ein 2-wöchiger Englischkurs vorgesehen. Es gibt nun folgendes
Problem. Da wir ja alle unserer Praktikumsaufgabe abarbeiten müssen,
werden viele bei euern Betrieben den Zeitraum bis 2.10.09 angegeben haben
und bis dahin eigentlich involviert sein.
Nach Absprache mit Herrn Kothe soll ich eine Anfrage starten, wer mit
seinem Thema bis dahin(2.10.09) relativ ausgelastet ist. Ich persönlich
bin bis dahin eingeplant und werd wohl vorher nicht fertig werden. Und
selbst wenn, würde ich bei 2 Wochen Englisch keine Zeit mehr haben, um
mein Resturlaub zu nehmen. Und verfallen lassen will ich ihn auch nicht!!!
Herr Kothe meinte, dass man bei den Kurs eventuell verschieben kann, wenn
die Mehrheit noch Zeit für das Praktikum benötigt.

Von daher brauche ich eine Einschaätzung von jedem, ob euer jeweiliges
Arbeitspensum zu schaffen ist. Gebt mir schnellstmöglich bitte eine
Antwort.

Bei Nachfragen oder Absprachen bitte einfach ne Mail schreiben. Icq hab
ich auf Arbeit leider ne, von daher auf diesem Weg bitte.


Mit freundlichen Greezes :)

Der Berliner Junge :D"



Also Leute. Das war meine Nachricht im Ebis. Wir sollten mal schnell ne kleine Abstimmung machen wer dafür ist, die Englischwoche zu verschieben und wer nicht.... das ganze sollte mal ein wenig flott von statten gehen. Denn Herr Kothe möcht gerne schnell ne Entscheidung!!!


Also ich bin für das Verschieben der Englischwochen!!!



Thomas und wipi sind ebenfalls für ein Verschieben. wäre gut wenn ihr das hier nocheinmal bestätigt!!! :)

und jetzt sind die anderen noch gefragt!!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 23. Jul 2009, 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
mir boogy woogy, ob ich nun 2 wochen mehr software test mache oder weniger is eigentlich egal :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 07:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Dan hat geschrieben:
mir boogy woogy, ob ich nun 2 wochen mehr software test mache oder weniger is eigentlich egal :D


Du meinst wohl 2 Wochen mehr zocken oder weniger?

Also ich möcht nochma anmerken, dass ich auf keinen Fall in der ersten Woche da sein kein kann und ich deshalb für verschieben bin.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von wipi am 24. Jul 2009, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 07:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
sein kein!!!

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Ist mir auch wurscht.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 12:16 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich hab mit Herrn Kothe nochmal geschrieben. Er wird versuchen mit Herrn Möbius den Termin der Englscihwoche umzulegen. Vielleicht in den Zeitraum Anfang Januar. Ich denke da passt es fast am besten. Aber wir werden sehen. Falls es soweit sein sollte, werden wir denke ich mal alle ein Mail bekommen. In diesem Sinne wünsch ich allen eine schöne Arbeitszeit bzw. einen schönen Urlaub!


Mfg

Der Berliner Junge :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 10:16 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
ehh anfang januar haben wir studium!!!
im Februar sind prüfungen das wir super homosexuell!
Und in der Februar Praxisphase wär es auch kacke, weil wir da 4 wochen insgesamt haben...2 wochen englisch würde heißen wir hätten nur 2 wochen im betrieb, was sich eig. garnich lohnen würde..hmm


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 122
Geschlecht: männlich
Weiß auch grad gar net, wann wir das da im Januar machen wollen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2009, 16:17 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
ALSO Leute

ich hab mal ne Mail an Herrn Möbius gemacht wegen der Englisch Wochen!

Es ist so dass ich alle Meinungen von euch brauche.
Ich bin gegen das Verschieben, WEIL ich denke die mind. 6 Wochen Praktikum müssen doch für die Praxisarbeit ausreichen, ansonsten macht ihr echt zuviel :D..
Der Hauptgrund warum ich gegen das Verschieben bin ist folgender..es müsste ja auf nächstes Jahr verschoben werden, weil von Oktober-Februar Vollzeitsemester ist.
Wenn da wären ja nur die Wintersemesterferien, welche aber nur 4 Wochen gehen. Das heißt wir wären nach einem halben Jahr abwesenheit nur 2 Wochen im Betrieb...das lohnt sich garnicht..und die Zeit die wir da haben, können wir gut zur Vorbereitung auf die Bachelor Arbeit verwenden, da diese ja dann im anschließenden Semester erfolgt..Dieses Thema erachte ich schon bissl wichtiger als die Praxisarbeit!!
Also teilt mir eure Meinungen bitte mit..entweder direkt hier oder anderweitig.
Grüßee


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englischwoche verschieben!?!?!?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2009, 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Mir Schnuppe, aber im Januar wie der Andy vorher schrieb, is sinnlos ^^ fände nicht verschieben sogar nicht schlecht, da ich dann ausm Urlaub komm und statt weiter auf Arbeit rumzugammeln mit euch Heinis Englisch lernen kann :D

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron