Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 08:11

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Jacksons Tod
BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Na was sagt ihr dazu?
Irgendwie hatte ich mir irgendwannVOR seinem Tod mal überlegt die Mucke von ihm zu holen. Is ja eigentlich nicht schlecht. Dann isser gestorben und nu hab ich das Gefühl, dass wenn ich mir da was hole, zu den Freaks zu gehören, die da wie bescheuert um ihn trauern. :roll:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jacksons Tod
BeitragVerfasst: 23. Jul 2009, 06:51 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Geschlecht: männlich
Also prinzipiell muss ich ma sagen berührt mich das emotional gar ni. Wenn bei mir in Familie jmd stirbt trauert ja auch niemand anders.
Bei der Mukke is das schon anders. Der hätte zwar wahrscheinlich nix neues mehr gemacht aber seine alten Sachen sind schon einfach mal gut. Also das, was man kennt.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron