Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 15:48

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 09:57 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Hey Leute..also bis jetzt haben wir alle Aufgabe erstmal zusammen außer die Aufgabe 4, welche Bob und Erik machen sollten! Bzw. hat sie jemand anderes gemacht und könnte sie netterweiße mal ins Netz stellen, damit wir über alle Aufgaben noch diskutieren und die Fehler beseitigen können!

Weiteres..Bitte gebt mal bei den Aufgaben an wo man etwas variieren kann!! Das nicht jeder genau das gleiche abgibt!
Zb. Bei mir Aufgabe 9 - anderes Lager aus dem Katalog wählen und damit andere Werte für Y und e einsetzen!

Grüßee


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 13:29 

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Bob hat sein zeug im ebis geschickt... hab ich gerade gesehen.. also alles da..


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
bei aufgabe 9 könnte man unterschiedlich bei den windungen runden! nur ein kleiner tipp ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 20:52 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Wenn euch bei den Aufgaben fehler auffallen dann bitte auch öffentlich posten und nich für sich zurückhalten :!:

@kolb..was denn für windungen bei aufgabe 9?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
da muss doch die windungszahl der drehfeder berechnet werden....da kann man unterschiedlich runden! thomas hat es so gerundet, das es in wetwa die lage wie auf der skizze der aufgabenstellung hat. denke aber mal das es wurst ist.....denn ist ja nur eine prinzipdarstellung! vllt ist es auch aufgabe 10.....das könnte noch eine ursache für die frage sein^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 23. Feb 2009, 22:32 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
ja is aufgabe 10 du pfeife...baahh machter hier hektik und erzählt koooot :evil:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 24. Feb 2009, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 18
Geschlecht: weiblich
was mussn eigtl sonst noch so rein in den beleg?
also ich hab bisher deckblatt, wo ich auch gleich das inhaltsverzeichnis drauf gemacht hab und die aufgaben hinten dran.
sonst noch was? sowas wie selbsterklärung oder quellenverzeichnis oder so?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 24. Feb 2009, 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 238
Wohnort: Erfurt, Zittau
Geschlecht: männlich
Ich hoffe ma nich :lol:

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtiges!
BeitragVerfasst: 24. Feb 2009, 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Claußnitz/Zittau/Nürnberg
Geschlecht: männlich
na mal nicht in diesem ton her simonowitz!!!! bei mir ists aufgabe 9!!!!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron